Erstklassige Sprachschule in Kiel

Zitate unserer Schüler

Landtag Schleswig-Holstein

Wir bedanken uns herzlich für die gute Arbeit Ihrer Dolmetscherin, Frau Yueping Yang.
Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, wenn ausländische Delegationen zu Gast sind.
Weiterhin viel Erfolg.

Sprachschule Kappenberg - überall vor Ort

Wir danken der Sprachschule Kappenberg für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Spanisch, Englisch und Französischunterricht.
Alles Gute für die Zukunft!
FIRMA SCHUECO INTERNATIONAL, BIELEFELD

Raman Bilal aus Hamburg, 20 Jahre

Ich habe in Rotterdam gerade den 2. Teil des Sprachtests bestanden und kann nun hier in Holland studieren.
Danke für die großartige Vorbereitung.
Das Lernen hat mir echt Spaß gemacht :-)

Philip aus Taiwan

Lieber Herr Kappenberg,
bitte sagen Sie Ihrer Chinesischlehrerin Ping noch einmal ganz herzlich Dankeschön von mir.
Ich bin jetzt seit 5 Monaten in Taiwan und kann mich sehr gut auf Chinesisch verständigen.
Vielleicht entschließe ich mich sogar zu einem Chinesisch-Studium.
Herzlichen Gruß aus Taiwan von Philip

Firma Dr. Oetker, Bielefeld - Thorsten K., 26 Jahre

Ich habe demnächst beruflich in Polen zu tun und bin begeistert, wie schnell mich Herr Kappenberg in dieser schwierigen Sprache trainiert. Weiter so!

Antonio M. Morillas, Studienleiter der theolog. Fakultät in Granada, Spanien

In unserer theologischen Fakultät unterrichtete Bernd Kappenberg Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Während dieses Semesters bewies er ausgezeichnete berufliche und persönliche Qualitäten. Noch heute ist er bei unserem Kollegenteam sehr beliebt und geschätzt und unsere Fakultät bedient sich nach wie vor der von Herrn Kappenberg eingeführten speziellen Methoden, besonders für das Erlernen der Sprechfähigkeiten.

Manuela P. aus Hannover, 28 Jahre

Ich werde nächstes Jahr für meine Firma nach Frankreich gehen und dort die Einkaufsabteilung übernehmen. Nach 3 x 90 Minuten Französischunterricht mit Herrn Kappenberg habe ich keine Zweifel mehr, die Sprache bis zum Jahresende zu beherrschen. Natürlich kommen mir meine Italienischkenntnisse zugute, zumal Herr K. mir viele Assoziationen zw. den beiden Sprachen ermöglicht.

Fa. Goldhofer - Spezialtransporte weltweit

Norbert Siedlaczek aus Memmingen, 48 Jahre:
Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe unheimlich viel gelernt in den ersten 2 Tagen.
Die Pausen haben auch gestimmt. Ich konnte prima am
Hafen und am Strand spazieren gehen.
Die Sprachschule Kappenberg empfehle ich gerne aus
Überzeugung weiter.

Helga B. aus Frankfurt, 68 Jahre

Ich reise seit einigen Jahren einmal jährlich nach Nordafrika. Aber erst, seit ich 2 Kurse der Sprachschule Kappenberg besuchte, kann ich Land und Leute richtig kennenlernen und genießen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit über 60 Jahren noch so schnell Französisch lernen könnte. Vielen Dank an dieser Stelle!

Doris, 58 Jahre, aus dem Schwarzwald

Hola Bernardo, es macht sehr viel Spaß, unter Deiner Anleitung Sprachen zu lernen. Complimenti !!!  Schön, dass ich Dich gefunden habe! 

Irina aus Bensheim

Was ich am Online-Unterricht der Sprachschule Kappenberg besonders toll fand war,
dass ich mich 1 Minute vor Unterrichtsbeginn an meinen Arbeitsplatz gesetzt und
meinen Lehrer getroffen  habe. Keine lästigen Wege, keine Zeitverschwendung!
Der Unterricht war dermaßen intensiv, dass ich schon nach
wenigen Stunden erste Artikel auf Spanisch bestens verstanden habe. Und fast
fehlerfrei zu schreiben habe ich quasi nebenbei gelernt. Ich kann diesen Unterricht
jedem empfehlen, der schnell und individuell Spanisch lernen möchte.